CR_1807

Claudia Rosen
Hebamme
Bretzfeld

Startseite
Claudia
Babyschwimmen
Wolfgang
Kontakt
Links

 =>   Impressum   <=

 =>  Datenschutz  <=

cwrosen.de
Logo klicken für mail

Hallo

Als Nordlicht im Ländle zugereist, begann ich im Januar 1997 am Klinikum Stuttgart. Dort wechselte ich 2002 ins Patientenmanagement und betreute die Häuser “Bürgerhospital” und “Bad Cannstatt” bei fachlichen (KIS) und organisatorischen Fragen.

Im Zuge der Konsolidierung aller 5 Häuser zu einem Klinikum wechselte ich im April 2005 vom stationären in das ambulante Patientenmanagement und war als Team-Leiter und stlv. Fachbereichsleiter für Teilbereiche der ambulanten Leistungsabrechnung im Klinikum Stuttgart verantwortlich.

Lange Zeit war ich aus gesundheitlichen Gründen freigestellt und nicht im Dienst.  Da sich keine Besserung einstellte und auch nicht erwartet wird, habe ich das Klinikum schweren Herzens verlassen und bin im November 2016 in den Rentenstand gewechselt 

Deshalb sage ich gerne:

Nicht unterkriegen lassen, denn es gibt immer etwas schlimmeres.  

Plakat Wolfgang
Fellnasen

Meine liebsten Aussichten: